Profil

Wir orientieren uns bei der Beratung unserer Klienten an ihren wirtschaftlichen und individuellen Zielen. Im Konfliktfall streben wir aussergerichtliche Lösungen an. Wenn dies nicht möglich ist, führen wir die Prozesse mit aller Konsequenz.

Wir kommunizieren in der Sprache des Klienten: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch oder Romanisch.

Wir bilden uns ständig weiter und greifen für unsere Klienten schnell auf alle relevanten Informationen im In- und Ausland zu.

Wir pflegen den Kontakt zu Fachorganisationen, Verwaltungsbehörden und Gerichten.

Wir tauschen uns mit jungen Hochschulabsolventen der juristischen Fakultäten aus, diskutieren die neusten Entwicklungen in Lehre und Forschung und verbinden sie mit unserer soliden Erfahrung.

Unsere Anwälte sind Mitglieder des Bündnerischen und des Schweizerischen Anwaltsverbandes, unsere Notare sind Mitglieder des Bündner und des Schweizerischen Notarenverbandes.

 
Diese Website wurde von piguetweb erstellt. Ein Klick und Sie erfahren mehr!